Startseite | Kontakt   

PILOT REISEN

Abschiedsbier in Weggis Vergangene Reisen Archiv
Reisen 2016 Reisen 2015 Island Jubiläumsreisen 2014 Archiv bis 2014 Grosse Nordkap Rundreise 2013 Nordkap 2009

Island 2014

Hier werden laufend Bilder von der beiden Jubiläumsreisen nach Island eingestellt.

Küstenwanderung Arnarstapi -Hellnar

Polarlichter von Horst

Walwatching ab Husavik

Bei beiden Jubiläumsreisen konnten wir bei guten Wetterverhältnissen die Walwatching Tour ab Husavik geniessen. Eine Tour mit mehr Wellengang, die andere mit mehr Glück bei den Walen.
Eindrücklich zeigten sich diese und es war eine Freude diese grossen Tiere beoachten zu dürfen.
Danke an Horst, Antoinette und Bernadette für die Bilder.

Gigantische Wasserfälle in Island

Snowmobiltour auf den Gletscher Myrdalsjökull

Ein Highlight dieser ersten Island Rundreise war sicher der Ausflug zum Myrdalsjökull mit Snowmobiltour.
Um paar Eindrücke dieser weissen Landschaft, mit Ascheüberresten vom Eyafjallajökull, und der grandiosen Aussicht sind entstanden, weil ich als Sozius auf dem Führermobil mitfahren durfte.

Snowmobiltour auf dem Myrdalsjökull

Landmannalaugar Hochland Ausflug

Landmannalaugar Panorama Bilder

Golden Circle

Panoramabilder

Ankunft in Island


Weitere Bilder sind auch im Facebook von Pilot Reisen ersichtlich

Uns allen gehts sehr gut. Die frische Luft, das Klima und die guten Wetterbedingungen auf Island lassen unsere Herzen höher schlagen.

Hirtshals am 04. August abends

Richtung Färoer Inseln

Morgen startet der Nightliner und geht auf grosse Schiffsreise.

Die Fähre verlässt Hirtshals um 11.30 und gelangt via den Färöer Inseln nach Island.
Die beiden Fahrer, Markus und Werni sind mit dabei und lassen's sich auf der M/S Norröna der Smyrill Line gut gehn. Reisetablettli sind auch mit dabei.... Grins
Wenn das Wetter und der W-LAN auf der Fähre mitmachen werden wir hier ein paar Eindrücke dieser Überfahrt online stellen.

Wir freuen uns Riesig auf euch
Bis bald

Euer Pilot Reisen Team